DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/17/jab-anstoetz-group-wird-neuer-aermel-sponsor/

JAB ANSTOETZ GROUP wird neuer Ärmel-Sponsor

Ab sofort wird das Logo der JAB ANSTOETZ GROUP die Trikotärmel der Profimannschaft des DSC zieren.

Die Bielefelder Unternehmensgruppe und Arminia haben sich auf ein Ärmel-Sponsoring für die kommende Saison verständigt.

„Bekanntermaßen fühlen wir uns dem DSC sehr verbunden. Vor dem entscheidenden Spiel gegen Osnabrück im Mai 2013 hatten wir uns ebenfalls kurzfristig für ein Ärmel-Sponsoring entschieden. Diesmal verbleibt unser Logo für die gesamte Saison auf den Trikotärmeln des DSC. Wir drücken die Daumen und wünschen Arminia alles Gute und viel Glück für eine wiederum erfolgreiche 3.Liga-Saison.“

Ralph Anstoetz, geschäftsführender Gesellschafter der JAB ANSTOETZ Group

„Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass die JAB ANSTOETZ GROUP jetzt bereits zum zweiten Mal Ärmel-Sponsor beim DSC geworden ist. Wir werden nicht nachlassen, darüber hinaus weitere Unternehmen aus der Stadt und der Region für ein Engagement beim DSC zu bewegen.“

DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig

„Insbesondere die Tatsache, dass mit unserem Hauptsponsor ALPECIN auf der Brust und nun auch mit der JAB ANSTOETZ GROUP auf dem Ärmel zwei bedeutende Bielefelder Unternehmen das Trikot des DSC Arminia Bielefeld zieren, dokumentiert erneut die herausragende Unterstützung für den Club.“

Martin Kollenberg, SPORTFIVE – Teamleiter Bielefeld