Öffentlicher Vortrag von Dr. Ralf Berg | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2015/02/23/oeffentlicher-vortrag-von-dr-ralf-berg/

Öffentlicher Vortrag von Dr. Ralf Berg

Arminia Bielefeld und sein Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) laden alle Interessierten zu einem Vortrag zum Thema „Knie“ ein.

Das Knie: Immer ein großes Thema, wenn es um Verletzungen im Fußball geht. Egal ob alt oder jung, jeder Sportler ist täglich im Training oder Wettkampf mit den Belastungen und Gefahren des Sports konfrontiert. Wenn es dann doch passiert und man sich durch eine unglückliche Bewegung oder das Einwirken eines Gegners verletzt, ist die richtige Therapie extrem wichtig, um schnellstmöglich wieder beschwerdefrei zu sein. Zudem können Verletzungen durch gezielte Präventionsmaßnahmen schon im Vorfeld vermieden werden.

Wer sich näher informieren möchte, ist am 24.02. (Dienstag) um 18:30 Uhr herzlich in den „Sechzehner“ der Westtribüne in der SchücoArena eingeladen. Der Bielefelder Orthopäde und Chirurg Dr. Ralf Berg wird zu dem Thema „Das Knie – Therapie und Prävention“ referieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie!