DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2015/06/03/hamburger-sv-zu-gast-in-der-schuecoarena/

Hamburger SV zu Gast in der SchücoArena

Arminia Bielefeld empfängt am Samstag, den 18. Juli (Anstoß: 15:30 Uhr), den Hamburger Sport-Verein zu einem Testspiel in der SchücoArena.

Mit dem Gastspiel des traditionsreichen Bundesligisten trägt die im März geschlossene Partnerschaft des DSC Arminia mit der Agentur Match IQ erste Früchte. Karten für das Testspiel-Highlight im Rahmen der Saisonvorbereitung 2015/2016 sind ab Donnerstag, dem 11. Juni, im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena, im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 10,00 Euro (Ermäßigt: 8,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,00 Euro (Kinder: 12,00 Euro). VIP-Tickets sind bei Arminias Vermarkter SPORTFIVE in Kürze unter www.official-vip.com, per E-Mail an dsc@sportfive.com oder telefonisch unter 0521-3297800 erhältlich.

Nicht zuletzt wegen der bestehenden Fan-Freundschaft zwischen dem Hamburger SV und Arminia Bielefeld freue ich mich für unsere Zuschauer, dass es uns gemeinsam mit Match IQ gelungen ist, dieses Testspiel-Highlight präsentieren zu können.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC