DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2016/01/07/norbert-meier-unterschreibt-bis-2017/

Norbert Meier unterschreibt bis 2017

Cheftrainer Norbert Meier hat seinen Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld verlängert.

Bereits nach dem letzten Zweitligaspiel am 18. Dezember 2015 in Frankfurt hatte der 57-jährige Meier angekündigt, seinen auslaufenden Vertrag beim DSC zu verlängern. Mittlerweile hat er seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 gesetzt. Norbert Meier betreut Arminias Profis seit Februar 2014.

Wir schätzen die Arbeit von Norbert Meier sehr, er hat einen großen Anteil an der hervorragenden Entwicklung der Mannschaft.
Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC

Wir waren schon seit einiger Zeit in guten Gesprächen. Ich fühle mich in Bielefeld wohl und die Arbeit mit der Mannschaft macht mir Freude. Für mich gab es keinen Grund, hier nicht weiterzumachen.
Norbert Meier