DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2016/01/20/voglsammer-verstaerkt-den-dsc/

Voglsammer verstärkt den DSC

Arminia Bielefeld hat Angreifer Andreas Voglsammer unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige unterschrieb beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 und wird für die Blauen mit der Rückennummer 21 auflaufen.

Voglsammer war zuletzt für den 1.FC Heidenheim aktiv und absolvierte in seiner bisherigen Laufbahn 25 Spiele in der 2. Bundesliga sowie 95 Spiele (22 Tore) in der 3. Liga. Der gebürtige Rosenheimer wird bereits am heutigen Mittwoch im Trainingslager der Profis in Belek (Türkei) mit der Mannschaft trainieren.

Wir kennen Andreas noch aus unseren Begegnungen in der 3.Liga gegen die SpVgg Unterhaching und haben seinen Weg lange verfolgt. Es freut uns sehr, dass er die nächsten Schritte in seiner Entwicklung mit uns machen möchte.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC

Ich bin froh, dass es mit Arminia noch vor dem Trainingslager in Belek geklappt hat und freue mich riesig auf die Aufgabe in Bielefeld. Ich möchte der Mannschaft helfen, erfolgreich zu sein.
Andreas Voglsammer