DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2016/07/11/8-000-dauerkarten-verkauft-noch-stehplaetze-verfuegbar/

8.000 Dauerkarten verkauft | Noch Stehplätze verfügbar

Der DSC Arminia Bielefeld hat am heutigen Montag die 8.000. Dauerkarte für die neue Zweitliga-Saison verkauft.

Bis zum 6. Juli hatten Dauerkarteninhaber der vergangenen Spielzeit ein Vorkaufsrecht auf ihre letztjährigen Plätze. Im Stehplatzbereich nahmen ca. 550 Fans ihre Reservierung nicht in Anspruch. Somit konnten alle 250 DSC-Mitglieder, die sich auf der Warteliste eingetragen hatten, mit einer Stehplatzdauerkarte bedient werden.

Weitere 300 Stehplatzdauerkarten (nur Vollzahler) gehen nun in einen freien Verkauf. Am 14. und 15. Juli (von 10:00 Uhr am Donnerstag bis 17:00 Uhr am Freitag) wird ein entsprechendes Bestellformular auf der DSC-Homepage verfügbar sein. Eine Mitgliedschaft beim DSC ist keine Voraussetzung für eine Bestellung. Pro Person kann maximal eine Stehplatzdauerkarte bestellt werden. Die Bestellungen werden nach zeitlichem Eingang bearbeitet.

Im Sitzplatzbereich gibt es weiterhin Dauerkarten in allen Blöcken. Diese sind im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Auch im Behindertenbereich in Block D sowie im Sehbehindertenbereich in Block I gibt es noch freie Dauerkartenplätze. Ausverkauft sind derweil die Dauerkarten für Rollstuhlfahrer.

Weitere Informationen zur Dauerkarte 2016-2017 gibt es hier.