DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/02/23/die-arminia-gesundheitskarte/

Die Arminia-Gesundheitskarte

Die BKK Gildemeister Seidensticker, offizieller Gesundheitspartner des DSC Arminia Bielefeld, bietet seit kurzer Zeit eine Arminia-Gesundheitskarte an. Die erste produzierte Karte ging an DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke.

Die neue Arminia-Gesundheitskarte der BKK Gildemeister Seidensticker ist erst einmal auf eine geringe Anzahl begrenzt. „Ob unsere Kunden oder Neumitglieder bei der BKK, alle haben nun die Möglichkeit zu wählen, ob sie bei einer BKK-Mitgliedschaft eine Arminia-Gesundheitskarte oder die ’normale‘ Gesundheitskarte haben wollen“, sagt Tibet Soyak, BKK-Vertriebsleiter und DSC-Projektleiter. „Die Resonanz ist riesig. Derzeit werden wir von Anfragen überrannt. Darüber freuen wir uns sehr.“

bkk-flyer-gesundheitskarteFür DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke ist die Arminia-Gesundheitskarte etwas, von dem alle Beteiligten profitieren: „Neben Zusatzleistungen rund um das Thema Gesundheit sind für die Arminia-Fans mit Sicherheit die DSC-spezifischen Leistungen eine tolle Sache. Es gibt einen Gutschein für unseren Fanshop und Familien mit Kindern können ein Kind gratis für ein Jahr bei den Arminis anmelden.“ Darüber hinaus werden weitere tolle Maßnahmen des DSC-Gesundheitspartners in Zusammenhang mit der Gesundheitskarte folgen. Unter allen Kunden wird eine Meet & Greet Überraschungs-Aktion verlost und auch in Zukunft sollen die Mitglieder von besonderen Aktionen profitieren – immer in der Kombination: Gesundheit und DSC Arminia Bielefeld.

Alle weiteren Informationen gibt es unter www.unser-gesundheitspartner.de.