DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/04/11/buchvorstellung-mit-ansgar-brinkmann/

Buchvorstellung mit Ansgar Brinkmann

Von 2001 bis 2003 spielte Ansgar Brinkmann für den DSC Arminia Bielefeld. Der dribbelstarke Flügelspieler avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling und ist auch heute noch ein gern gesehener Gast in der SchücoArena.

Am 20. April (Donnerstag) kehrt der „weiße Brasilianer“ erneut in sein Bielefelder Wohnzimmer zurück, um gemeinsam mit Autor Peter Schultz das Buch „Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich“ vorzustellen. Darin sind die besten Beiträge aus der WDR 1LIVE-Serie „Der weiße Brasilianer“ niedergeschrieben. Wer Ansgar Brinkmann kennt, weiß, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Besonders interessant sind auch die Gastbeiträge von so illustren Fußballgrößen wie Lukas Podolski, Christoph Metzelder oder Schalke-Manager Christian Heidel. Sie alle erzählen von ihren Begegnungen mit Brinkmann.

Alle Infos im Überblick:

  • Donnerstag, 20.04.2017, 19:00 Uhr
  • Im „Sechzehner“ (Westtribüne) der SchücoArena
  • Veranstalter: Verlag Die Werkstatt & das MAFA (Museum/Archiv/Forum Arminia) des DSC Arminia Bielefeld e.V.

Der Eintritt ist frei. Aktuell liegen bereits über 100 Anmeldungen vor. Für kurzfristige Besucher kann kein Sitzplatz mehr garantiert werden.