DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/09/01/lohmann-heisst-i-doetzchen-willkommen/

Lohmann heißt i-Dötzchen willkommen

Passend zur Schließung des Transferfenster im Profifußball stellten am Donnerstag, den 31. August, auch die Partnerschulen, die Stapenhorstschule und die Bültmannshofschule, in Bielefeld ihre Neuzugänge vor.

Bei der Begrüßung der i-Dötzchen durfte einer natürlich nicht fehlen: Arminis-Maskottchen Lohmann. Er begrüßte die neuen Arminia-Nachbarn höchstpersönlich und übergab ihnen passend zum Schulstart einen Arminia- Stundenplan, Sticker und Informationen darüber, wo und wann man ihn in der laufenden Saison im Stadion antreffen kann. Die Kinder und die Eltern, besonders die Väter, freuten sich sehr über den besonderen Besucher und schossen zahlreiche Erinnerungsfotos. Lohmann freut sich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen in der SchücoArena. Der eine oder andere wird sicherlich beim Kinder- und Familientag gegen Heidenheim am 23. September anzutreffen sein. Auch auf diesem Wege wünscht Arminia allen i-Dötzchen einen guten Start in das erste Schuljahr.