DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/09/19/arminis-mit-dem-fan-projekt-in-darmstadt/

Arminis mit dem Fan-Projekt in Darmstadt

Außerplanmäßig besuchten die Arminis am Sonntag gemeinsam mit der U18-Fahrt des Fan-Projekts Bielefeld das Auswärtsspiel von Arminia Bielefeld in Darmstadt.

Auf dem aktuellen Arminis-Programm war die Auswärtsfahrt nach Darmstadt nicht angegeben. Aber als das Bielefelder Fan-Projekt anrief, dass für ihre U18 Fahrt noch einige Plätze frei wären,  gab der Kinder- und Familienclub dieses Angebot gerne an seine älteren Mitglieder weiter. Und so machten sich neun der 11- bis 14-jährigen Arminis ganz früh am Sonntagmorgen zusammen mit dem Arminis-Team auf den Weg Richtung Hessen. Zeit für ein langes Frühstück, mit Freunden quatschen oder nochmal kurz die Augen zumachen bot die fast fünf stündige Fahrt auf jeden Fall.

Mit guter Laune kam die 56-köpfige Reisegruppe am Merck-Stadion am Böllenfalltor an. Für die Arminis ging es mit den anderen DSC-Fans auf den Stehplatz-Gästeblock. Leider konnte Arminia trotz zweimaliger Führung nicht als Sieger vom Platz gehen, sodass trotz großer Unterstützung aus dem Gästeblock der Rückweg ohne Punkte angetreten werden musste. Das Punktepolster der ersten Spiele brachte auf dem Heimweg jedoch schnell wieder Freude auf das nächste Spiel – ein 6. Tabellenplatz ist ja auch nicht so schlecht.

Wir danken dem Fan-Projekt für die schöne gemeinsame Fahrt nach Darmstadt!