DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/10/17/schwarz-weiss-blauer-spaetsommer/

Schwarz-weiß-blauer Spätsommer

Zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf genossen die Arminis die letzten Sonnenstrahlen des Sommers und unterstützten ihre Blauen von der Westtribüne.

Bei absolutem Spitzenwetter zogen 62 Arminis vom Siggi zum Stadion. Ihre schwarz-weiß-blauen Fahnen glänzten im Sonnenschein und sie freuten sich auf den 10. Spieltag und die Begegnung zwischen Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf. Schon zum zweiten Mal in dieser Saison kam das Team aus dem Rheinland nach Bielefeld und diesmal hatten die Fortunen auch ihren Kids Club mitgebracht. Die Fortuna Kids führten ihre Mannschaft auf den Rasen, so wie sie es auch schon in den vergangenen Saisons gemacht hatten. Im Gegenzug können die Armins bei ihrer Auswärtsfahrt im März 2018 ihre Blauen in die ESPRIT arena führen, die Freundschaft unter den Kids Clubs macht es möglich.

Im Anschluss verfolgten die Fortuna Kids das Spiel aus dem Gästeblock. Sie freuten sich über den aus ihrer Sicht positiven Endstand von 2:0. Doch die Arminis waren nicht allzu enttäuscht über die Niederlage gegen den Spitzenreiter, der an diesem Tag einfach besser war. Am 11. Spieltag, beim Auswärtsspiel gegen Holstein Kiel wird Arminia es besser machen – das hoffen auf jeden Fall die Arminis, die ihre Lieblingsmannschaft auch dort live vor Ort unterstützen werden