DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2017/10/18/arminia-freut-sich-ueber-einen-fan-smart-von-beresa/

Arminia freut sich über einen FAN-smart von BERESA

BERESA engagiert sich seit langer Zeit als Partner im Sport und setzt dabei den Fokus vor allem auf seine Regionen Münsterland, Osnabrücker Land und Ostwestfalen-Lippe.

Arminia und BERESA haben ihre Zusammenarbeit kontinuierlich intensiviert. Jetzt stellt das Autohaus dem DSC einen FAN-smart zur Nutzung zur Verfügung.

Aus den Engagements im Sportsponsoring sind neben dem DSC auch langjährige Partnerschaften mit den nachbarschaftlichen „Rivalen“ vom SC Preußen 06 e. V. Münster und dem VfL Osnabrück entstanden. Um diese Partnerschaften weiter zu fördern hat BERESA allen drei Vereinen am heutigen Dienstag am Standort Osnabrück einen BERESA FAN-smart übergeben. Die smart sind individuell für den jeweiligen Verein von BERESA gestaltet worden. Zu sehen sein wird der Arminia-Smart bei den Heimspielen vor dem Fanshop der SchücoArena oder auf den Straßen der Stadt.

Übergeben wurden die Fahrzeuge von Thomas Ulms, Geschäftsleitung, Julia Riethmüller, Leitung Marketing & Kommunikation sowie Jan Beilmann, Leitung Verkauf Pkw Nord von BERESA an Hans-Jürgen Laufer, Präsident des DSC Arminia Bielefeld, Frank Westermann, Aufsichtsratsvorsitzender des SC Preußen Münster und Dr. Hermann Queckenstedt, Präsident des VfL Osnabrück.