Florian Dick für Tor des Monats nominiert | DSC Arminia Bielefeld
 

DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2018/01/03/florian-dick-fuer-tor-des-monats-nominiert/

Florian Dick für Tor des Monats nominiert

Seit März 1971 können die Zuschauer der ARD-Sportschau das „Tor des Monats“ wählen. Seit längerer Zeit ist nun für das schönste Tor im Dezember 2017 mal wieder ein Armine nominiert.

Neben Serge Gnabry (Hoffenheim), Hendrick Zuck (Braunschweig), Franco di Santo (Schalke) und Hamit Altintop (Darmstadt) steht für das Tor des Monats Dezember auch der 2:0-Knaller von Florian Dick aus dem Spiel gegen den FC St. Pauli zur Wahl. Beim 5:0-Sieg am 16. Spieltag gegen den Klub aus dem Norden steuerte Arminias Rechtsverteidiger in der 53. Minute den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 bei. Nach einer Ecke konnte Dick die Kugel aus 25 Metern unhaltbar im linken Winkel versenken.

Bis zum 7. Januar (Sonntag, 19:00 Uhr) kann nun hier online oder per Telefon (01371-36900-3) für Dick abgestimmt werden.