DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2018/01/25/arminis-sehen-punkteteilung-zum-start/

Arminis sehen Punkteteilung zum Start

Zum Start in das Fußballjahr 2018 empfing der DSC Arminia Bielefeld die SpVgg Greuther Fürth. Mit dabei waren natürlich auch die Arminis!

Bedingt durch das späte Mittwochabendspiel (Anstoß 20:30 Uhr) konnten nur 21 Arminis das Flutlichtspiel verfolgen. Wie immer machte sich die Gruppe vom Siggi aus voller Vorfreude auf den Weg in Richtung Stadion. Von den Arminis-Plätzen auf der Westtribüne sahen sie eine packende Partie vom DSC, bei der es unter den wachsamen Augen der jungen Fans hoch her ging. 21 Torschüsse, von denen drei an den Pfosten gingen, sorgten für Spannung unter den Arminis. Leider wandelte sich diese nicht in Freude um, wodurch letztlich ein 0:0 auf der Anzeigetafel zu sehen war. Allerdings hinderte es die Jungs und Mädels nicht, die erschöpften Spieler anschließend zu beklatschen und ihnen viel Glück für das anstehende Spiel in Bochum zu wünschen, dass die Arminis durch die erneute späte Anstoßzeit leider nicht verfolgen können.