DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/2018/02/06/hartherz-erstmals-spieler-des-monats/

Hartherz erstmals „Spieler des Monats“

DSC-Profi Florian Hartherz ist von den Arminia-Fans zum „Spieler des Monats Januar“ gewählt worden.

Nachdem im vergangenen Jahr vier Mal in Folge Stefan Ortega Moreno und dann einmal Andreas Voglsammer die Monatswahl gewonnen hatte, setzte sich nun der Linksverteidiger, der unter anderem den traumhaften 1:0-Siegtreffer in Bochum erzielt hatte, durch. Mit 36 Prozent der Stimmen gewann er deutlich vor den beiden Zweitplatzierten Ortega Moreno und Voglsammer (jeweils 17 Prozent).

Die Wahl zum „Spieler des Monats Februar“ findet Ende Februar nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden statt. In der entsprechenden Facebook-App können dann wieder alle DSC-Fans den ihrer Meinung nach besten Arminia-Spieler wählen. Zur Abstimmung stehen jeweils die Spieler des Profi-Kaders. Arminias Exklusivpartner Krombacher präsentiert die Abstimmung und verlost unter allen Teilnehmern jeden Monat zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des DSC in der SchücoArena.