DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/eintrittskarten/studi-block/

Studi-Block

Mit Beginn der Zweitligasaison 2016/2017 hat der DSC Arminia Bielefeld bei allen Heimspielen in der SchücoArena einen Block für Studierende eingerichtet.

Die Perspektive aus dem Studi-Block

Mit der Einführung des Studi-Blocks, einem Projekt, das erstmalig im deutschen Profifußball ist, geht der DSC den nächsten Schritt in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Campus Bielefeld: Dem Arminia Campus-Programm. Erarbeitet wurde die Idee zusammen mit Studierenden der Fachhochschule Bielefeld, mit der die Marketing-Abteilung des DSC seit 2014 zusammen arbeitet. In der Saison 15/16 wurde der Studi-Block bereits bei ausgewählten Heimspielen getestet und stieß auf große Resonanz.

Der Studiblock befindet sich in Block C-Links (Westtribüne), eine Sitzplatzkarte kostet regulär 15,00 Euro und ist im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Block ist für Studierende ausgelegt, es ist allerdings auch möglich, Nicht-Studierende in den Block mitzunehmen. Für diese Begleitpersonen gelten die regulären Stadionpreise (Erwachsene 26,00 Euro, Kinder 13,00 Euro). Der Zugang erfolgt über den Eingang Nord-West, dort muss neben der Eintrittskarte der entsprechende Studierendenausweis vorgezeigt werden. An der Getränkestation 12. Mann gibt es für Studierende zudem die Möglichkeit, auf vergünstigte Getränkepreis zurückzugreifen.

Aktuell läuft der Vorverkauf für die folgende Heimspiele:
Samstag, 29.04., 13:00 Uhr: Greuther Fürth