DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/eintrittskarten/studi-block/

Studi-Block

Mit Beginn der Zweitligasaison 2016/2017 hat der DSC Arminia Bielefeld bei allen Heimspielen in der SchücoArena einen Block für Studierende eingerichtet.

Die Perspektive aus dem Studi-Block

Mit der Einführung des Studi-Blocks, einem Projekt, das erstmalig im deutschen Profifußball ist, geht der DSC den nächsten Schritt in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Campus Bielefeld: Dem Arminia Campus-Programm. Erarbeitet wurde die Idee zusammen mit Studierenden der Fachhochschule Bielefeld, mit der die Marketing-Abteilung des DSC seit 2014 zusammen arbeitet. In der Saison 15/16 wurde der Studi-Block bereits bei ausgewählten Heimspielen getestet und stieß auf große Resonanz.

Der Studiblock befindet sich in Block C-Rechts (Westtribüne), eine Sitzplatzkarte kostet regulär 15,00 Euro (Spiele der Kategorie B) bzw. 17,00 Euro (Spiele der Kategorie A) und ist im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Block ist für Studierende ausgelegt, es ist allerdings auch möglich, Nicht-Studierende in den Block mitzunehmen. Für diese Begleitpersonen gelten die regulären Stadionpreise. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nord-West, dort muss neben der Eintrittskarte der entsprechende Studierendenausweis vorgezeigt werden. An der Getränkestation 12. Mann gibt es für Studierende zudem die Möglichkeit, auf vergünstigte Getränkepreis zurückzugreifen.