"und unser Herz schlägt nur für dich - Arminia Bielefeld!"
"die Zeit ist reif jetzt aufzudrehen!"
Ich habe meine Dauerkarte heute bestelllt, obwohl ich leider nicht so viele Spiele besuchen werden kann, wie ich es gerne würde. Die Dauerkarte ist für mich ein ökonomischer Nachteil! Aber es geht um meine Arminia und ich möchte wieder schwarz-weiß-blauen Bundesligafußball sehen. Wann auch immer, dafür kämpfe ich. Und dafür gebe ich der neuen Mannschaft und der neuen sportlichen Leitung eine Chance. Ich studiere in der unaussprechlichen Stadt. Ich habe es erreicht, dass in meinem Jahrgang zu jeder Feier Bielefeld ein Thema ist und meist auch meine Arminia! Ich rede jedesmal über Arminia und mittlerweile nicht mehr aus meinem Antrieb (obwohl ich das natürlich liebe), sondern weil alle mich darauf ansprechen. Ich stehe zu meiner Arminia. Liebe kennt keine Liga! Ich hatte keine Dauerkarte in Liga 2, weil Zeit und Kapital und auch Enttäuschung es nicht zuließen. In Liga 3 habe ich nun wieder eine, weil ich keine Wahl habe! Es geht u m unseren Verein und um dessen Rettung!
So, dass war nun alles pathetisch genug! Warum der Thread? Wer ist dabei? Dauerkarte? Mitgliedschaft? Support? Was bleibt uns denn zu tun? Nichts mehr, als das, was Fans tun können. Unsere Chance ist die Euphorie! Und die erste und effektivste Gelegenheit für Euphorie ist die Dauerkartenanzahl. Deswegen habe ich meine Dauerkarte gekauft! Wer ist dabei?