Sparrenburger hat geschrieben:Block6-Braker hat geschrieben:..
Achso, wir sollen also nicht über solche Vorkommnisse reden? Ich dachte das hier wäre ein Fußballforum und da gehören solche Dinge nunmal dazu. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass Arminia-Fans jemals durch Pyro eine Spielunterbrechung provoziert haben oder Bengalos aufs Spielfeld geworfen haben. Außerdem haben wir, trotz 2 Abstiegen in 2 Jahren, nie den Rasen gestürmt und versucht die Spieler zu verhauen oder das Stadion auseinander zu nehmen.
Aber hauptsache man findet was zum meckern!
Du hast meinen Beitrag leider überhaupt nicht verstanden, schade.
Im übrigen haben die Aufsteiger ( Düsseldorf ) den Rasen gestürmt und nicht die abgestiegenen Berliner. Und DAS haben wir bei unseren Aufstiegen auch schon gemacht. Möglicherweise warst du da nicht dabei, wegen zu jung ?!
Ja Sparre, das haben wir bei unseren Aufstiegen auch schon gemacht, aber da ging es für das andere Team um nix mehr ... Gestern war es einfach nur dumm und extrem unsportlich, weil Hertha voll am Drücker war (bis auf die Konterchance der Fortuna die so dämlich versemmelt wurde). Ich fand das einfach nur kacke und beschämend. Es stand deutlich 7 Minuten Nachspielzeit und die Idioten rennen nach 5 einhalb Minuten komplett aufs Feld. Genauso Mütter mit ihren Kindern, wieviel Grütze (O-Ton Mehmet Scholl) muß ich im Kopf haben um so etwas zu machen. Schön zwischen den Bengalos (!!!) der Heimfans ... Vollidioten.
Und die Pyroshow von Hertha verurteile ich zwar, aber zeitglich (komisch oder ??) haben die Fortuna Idioten dasselbige gemacht. Pyro ist so geil, viel besser als Sprechchöre und Gesänge. Das britzeln und bratzeln der Flammen reicht doch völlig aus um ne geile Atmosphäre zu erzeugen. Ich fordere das in Zukunft auch beim Eishockey, beim Tennis und in Handball-Arenen ... und bei den Pyro-Befürwortern zuhause im Wohnzimmer würde ich sowas gerne machen, ohne jetzt negative Stimmung zu machen. Einfach mal so, ist doch nix bei ...
EDIT: Sorry, ich habe die Pyrotechniker oben als Idioten und Vollidioten tituliert. Ich entschuldige mich hiermit förmlichst dafür. Natürlich haben die auch ein Recht darauf Ihr was-auch-immer-Dings auszuleben. Trotzdem würd ich mich über eine Einladung in ein Wohnzimmer derer freuen, bringe dann Böller und meine Raketenpistole mit ... Thanks in advance ...