Moderator: Moderatoren
Microbody hat geschrieben:Es wird wohl auch live im Tv übertragen.
klempner 1988 hat geschrieben:Microbody hat geschrieben:Es wird wohl auch live im Tv übertragen.
MDR?
Chrissi-DT hat geschrieben:klempner 1988 hat geschrieben:Microbody hat geschrieben:Es wird wohl auch live im Tv übertragen.
MDR?
In Farbe?
Count hat geschrieben:Es scheint aber wirklich so zu sein:
Mist, und ich muss mit Frau und Müttern zum (verlängerten) Mittagessen.
Block6-Braker hat geschrieben:Bin heute nacht um 3 Uhr wachgeworden und habe mir gedacht, dass ich eigentlich nach Jena fahren könnte. Aber alleine bockt das nicht und mein Bruder war noch auf Achse![]()
Ich gehe stark von einem 0:2 aus für uns aus! Das Spiel wird ähnlich wie das gegen Mxnster, nur das Jena, im Gegensatz zu MS, die Schießbude der Liga ist und somit auch unsere Vorderleute mehr Platz und Zeit haben werden.
Sparrenburger hat geschrieben:Block6-Braker hat geschrieben:Bin heute nacht um 3 Uhr wachgeworden und habe mir gedacht, dass ich eigentlich nach Jena fahren könnte. Aber alleine bockt das nicht und mein Bruder war noch auf Achse![]()
Ich gehe stark von einem 0:2 aus für uns aus! Das Spiel wird ähnlich wie das gegen Mxnster, nur das Jena, im Gegensatz zu MS, die Schießbude der Liga ist und somit auch unsere Vorderleute mehr Platz und Zeit haben werden.
0:2 für uns, ganz großer Sport
Sparrenburger hat geschrieben:was pfeift sich diese schwarze Sau da zurecht ? So ein dreckiges Schwein, drei Elfmeter,davon 2 absolut lächerlich !!!
Ich habe schon viel gesehen, aber einen solchen Schwachmaten an der Pfeife, das hats lange nicht gegeben. Der erste Elfer geht klar, beim zweiten haben wir uns total dämlich angestellt, war aber trotzdem kein Foul und die Krönung ist der dritte Elfmeter gewesen. Ich bringe gleich meine XBOX um !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste