Moderator: Moderatoren
Scotty Brown hat geschrieben:Benno Möhlmann wurde in Ingolstadt entlassen.
Sparrenburger hat geschrieben:Scotty Brown hat geschrieben:Benno Möhlmann wurde in Ingolstadt entlassen.
Hatte der denn keinen Erfolg ?![]()
Der geht bestimmt zum Kentsch !
Geldstrafe von 100.000 Euro, ein Geistspiel vor eigener Kulisse sowie ein Auswärtsspiel ohne Fans. Das Geisterspiel im eigenen Stadion wird gegen den 1. FC Ingolstadt sein – das Auswärtsspiel ohne Fans bei Eintracht Frankfurt.

Almpuddingpizza hat geschrieben:Hört doch mal bitte mit euren primitiven Fussballlokalrivalitäten auf. Sollte Paderborn tatsächlich aufsteigen, haben sie es sich verdinet. Dort wird gut professionelle Arbeit geleistet. Davon könnten wir uns echt mal ne Scheibe abschneiden. Finde es nur schade, dass es jetzt kein 1. Liga Ostwestfalenderby gibt. Das wär mal wat schönes gewesen.
Und das fürth aufsteigt find ich auch schön, die habens echt mal verdient nach so viel Anläufen.
Almpuddingpizza hat geschrieben:Hört doch mal bitte mit euren primitiven Fussballlokalrivalitäten auf.

Block6-Braker hat geschrieben:Nachdem der Präsident des SCP im Interview mit der NW nur von Herford-West gesprochen hat und sich somit auf unterstes Ruhrpott-Asi-Niveau begeben hat und die versuchen uns alle Spieler mit Perspektive wegzugreifen, darf ich ihnen doch wohl den Nicht-Aufstieg wünschen. Die Rivalität war ohnehin schon immer recht einseitig von den Paderbornern hochgehalten worden.
Almpuddingpizza hat geschrieben:Ich finde, wir sollten jetzt nur nich zu sehr den Paderbornern ihren aktuellen Erfolg missgönnen. Im Endeffekt haben sie immer UNS beneidet. Wir sollten jetzt nicht denselben Fehler begehen. Nur weil wir mal schlecht dastehen. In ein paar Jahren sind wir eh wieder in der 1. Liga, vielleicht sogar in der Champions League und Paderborn verschwindet wieder im Nirvana. Von daher ruhig bleiben, gönnt den Paderbornern ihren kurzen Spass. Bald siehts eh wieder ganz anders aus.
Sparrenburger hat geschrieben:Paddelblöd verliert beim KSC. GEILOMAT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste