Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin nicht für Berlin, aber ich bin eindeutig gegen Fortuna Düsseldorf.
Da sind wir ja einer Meinung. Ich hoffe, Hertha macht's und Preetz bleibt im Amt. Dann steigen sie ein Jahr später ab.
Moderator: Moderatoren
Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin nicht für Berlin, aber ich bin eindeutig gegen Fortuna Düsseldorf.
Count hat geschrieben:Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin nicht für Berlin, aber ich bin eindeutig gegen Fortuna Düsseldorf.
Da sind wir ja einer Meinung. Ich hoffe, Hertha macht's und Preetz bleibt im Amt. Dann steigen sie ein Jahr später ab.
Count hat geschrieben:Sieht nicht gut aus.Mann, mann, mann, die blöden Wichser Meier und Rösler in der Bundesliga. Mir wird schlecht!
klempner 1988 hat geschrieben:Blöde Wichser gibts nicht,es sei man ist zu blöd zum wichsen!!!
klempner 1988 hat geschrieben:Count hat geschrieben:Sieht nicht gut aus.Mann, mann, mann, die blöden Wichser Meier und Rösler in der Bundesliga. Mir wird schlecht!
gebajama hat geschrieben:aber Pyro ist doch sooo geil....![]()
![]()
Sparrenburger hat geschrieben:Sehr schön, dass hier so viele was zu sagen haben. Ist ja auch einfacher und ungefährlicher, über andere Vereine und "Fans" zu schimpfen.
[...]
Kerl was bin ich froh, ein Armine zu sein. Zum Glück haben wir solche Chaoten nicht im Verein () und in OWL herrscht wieder Sonnenschein
Block6-Braker hat geschrieben:..
Achso, wir sollen also nicht über solche Vorkommnisse reden? Ich dachte das hier wäre ein Fußballforum und da gehören solche Dinge nunmal dazu. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass Arminia-Fans jemals durch Pyro eine Spielunterbrechung provoziert haben oder Bengalos aufs Spielfeld geworfen haben. Außerdem haben wir, trotz 2 Abstiegen in 2 Jahren, nie den Rasen gestürmt und versucht die Spieler zu verhauen oder das Stadion auseinander zu nehmen.
Aber hauptsache man findet was zum meckern!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste