Nr9718 hat geschrieben:|Rene| hat geschrieben:Arminius78 hat geschrieben:|Rene| hat geschrieben:Ich bin selbst Mitglied und im ASC. Als ich gelesen habe das der ASC empfielt Daudel zu wählen, hab ich mich echt gefragt ob da auch nur wieder irgendwelche Seilschaften gepflegt werden. Ich fühle meine Meinung durch den ASC in keinster Weise vertreten.
Da ich auch Mitglied beim ASC bin, kann ich Deine Meinung ein Stück weit nachvollziehen... Frage aber an dich: Warst oder bist Du auch aktiv bei den ASC-Sitzungen und vertritts dort Deine Meinung?
Nein, bei den Sitzungen war ich bisher nicht. Die letzte Veranstaltung von der ich wusste war die 50+1 Diskussionsrunde.
Man hätte als ASC/"Sprachrohr der Mitglieder" keine Empfehlung abgeben sollen bevor man nicht mit allen Kandidaten gesprochen hat. Ich frage mich wieso dem ASC intern ein Konzept vorgelegt wurde welches allen anderen bisher unbekannt ist!?
Was glaubst du hat den der Abteilungsvorstand gemacht?
Denkst du er sagt einfach weil daudel vom Verein aus kommt den sollen wir wählen?
Die haben mit jedem Kandidaten gesprochen (auch mit Obermann!) um dann eine Empfelung abzugeben was nicht heist das er jedem Mitglied vorschreibt Daudel zu wählen.
Zum Zeitpunkt der Wahlempfehlung durch den asc war die Frist noch gar nicht abgelaufen, bis zu der Kandidaten nominiert werden können.
Und die Kandidaturen von Obermann und seinem Team noch nicht öffentlich.
Positiv formuliert: Der asc hat sich nicht gegen Obermann positioniert.
Negativ formuliert: Der asc hat sich von Daudel schön leimen lassen....