Der-Blaue hat geschrieben:Schön das sich hier alle einig sind, hoffe das bleibt so![]()
Dann werde ich gleich mal mit einem Stichpimpuli bockforcelorum
auf unsere Sponsoren anstoßen![]()
Alles für Arminia![]()
Alles für Arminia
Moderator: Moderatoren
Der-Blaue hat geschrieben:Schön das sich hier alle einig sind, hoffe das bleibt so![]()
Dann werde ich gleich mal mit einem Stichpimpuli bockforcelorum
auf unsere Sponsoren anstoßen![]()
Alles für Arminia![]()
foreverDSC hat geschrieben:Wenn diese JHV so richtungsweisend werden soll, dann erwarte ich vom Verein, dass der Termin so gewählt wird, dass auch die auswärtigen Mitglieder an den entscheidenden Abstimmungen teilnehmen können, ohne dafür ein oder mehrere Tage Urlaub nehmen zu müssen.
SWB Gruß
Michael
Lippe-Korty hat geschrieben:foreverDSC hat geschrieben:Wenn diese JHV so richtungsweisend werden soll, dann erwarte ich vom Verein, dass der Termin so gewählt wird, dass auch die auswärtigen Mitglieder an den entscheidenden Abstimmungen teilnehmen können, ohne dafür ein oder mehrere Tage Urlaub nehmen zu müssen.
SWB Gruß
Michael
Das ist ein ganz wichtiger Beitrag. Ein Freitag würde sich für sowas ja anbieten, oder?
Da ist dann "fast" jeder im Wochenende und somit auch entspannter was das offene Ende angeht.
gebajama hat geschrieben:Lippe-Korty hat geschrieben:foreverDSC hat geschrieben:Wenn diese JHV so richtungsweisend werden soll, dann erwarte ich vom Verein, dass der Termin so gewählt wird, dass auch die auswärtigen Mitglieder an den entscheidenden Abstimmungen teilnehmen können, ohne dafür ein oder mehrere Tage Urlaub nehmen zu müssen.
SWB Gruß
Michael
Das ist ein ganz wichtiger Beitrag. Ein Freitag würde sich für sowas ja anbieten, oder?
Da ist dann "fast" jeder im Wochenende und somit auch entspannter was das offene Ende angeht.
Bis auf die 'paar' Leutchen, die im Einzelhandel tätig sind und auch am Samstag noch einen vollen Arbeitstag haben
Froschkönig hat geschrieben:Am Samstag oder Sonntag gibt ein Raumproblem. Der Belegungsplan für die Stadthalle wird schon viel früher erstellt. Vermutlich wird es leider wieder in der Woche stattfinden.
Arminia1905 hat geschrieben:Wobei ja schon die stadthalle letztes Jahr fast zu klein war. Ich denke das es in diesem Jahr nicht leere wird.
Zurück zu DSC Arminia Bielefeld e.V.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste