Sprichwörtliches Losglück sieht anders aus.
Trotzdem werden wir natürlich Gruppensieger, auch wenn es wohl etwas unruhig wird. Besonders auf Serbien hätte ich persönlich gerne verzichtet.
Das wird dann wie immer, wenns gegen die geht
Moderator: Moderatoren

shonsk hat geschrieben:Sparrenburger hat geschrieben:Vor allen Dingen sollte der noch Bundestrainer den Mats Hummels mitnehmen, auch wenn der für die Kartoffelkäfer spielt !
Und Thurk in den Sturm, hat ja ein grosser Offensiv-Experte vorgeschlagen
Sparrenburger hat geschrieben:shonsk hat geschrieben:Sparrenburger hat geschrieben:Vor allen Dingen sollte der noch Bundestrainer den Mats Hummels mitnehmen, auch wenn der für die Kartoffelkäfer spielt !
Und Thurk in den Sturm, hat ja ein grosser Offensiv-Experte vorgeschlagen
Das mit dem Hummels meinte ich durchaus ernst
Sparrenburger hat geschrieben:So,
die WM läuft, der Ball rollt![]()
Ich fand das Auftaktspiel nicht gerade überragend, es war ok. Und ich denke, das Ergebnis geht auch in Ordnung.
Die Mexikaner haben es eben nicht verstanden, ihre drückende Überlegenheit in Tore umzumünzen. In der zweiten
Hälfte folgte die Strafe dann auf dem Fuße. Und mit ein wenig Glück hätte Südafrika auch gewinnen können. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.
Arminia-Wiedenbrück hat geschrieben:.....
Was mich aber schon jetzt "nervt" sind die Vuvuzelas oder wie die Tröten heißen!![]()
Mal zwischendurch wäre ja ok, aber permanent über 1oo Minuten und mehr das laute Bienenschwarm-Gebrumme macht einen ja hibbelig! Von normaler Stimmung mit Ah (!) und Oh (!) und Gesängen usw. hört man gar nichts, nicht mal die Pfiffe des Schiris, immer nur das getröte..., also ich finde das nicht so toll!
Aber was soll`s, kann man ja eh`nicht ändern...
ALMinia hat geschrieben:Tach auch!
Diese Plastiktrompeten sind eine Zumutung. Das sind keine Stimmungsmacher sondern Stimmungstöter.![]()
![]()
Keine Fangesänge sind zu hören, keine Schlachtrufe, kein Pfiff des Schiedsrichters kommt an.![]()
![]()
Bin mal gespannt ob heute Abend wenigstens die Engländer zu hören sind.![]()
Kann mir sogar vorstellen, dass viele Fernsehzuschauer so genervt sind, dass sie auf Dauer auf die Übertragungen verzichten und das den Sendern Einschaltquoten kostet.
Hoffentlich bleiben die Dinger im Gastgeberland und halten nicht Einzug in die Fußbalbundesliga.![]()
Gruß aus dem Emsland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast