Moderator: Moderatoren
foreverDSC hat geschrieben:Einheitliche Preise wird es ohnehin nie geben, ist halt immer auch eine Frage der Kalkulation. Außerdem sollten wir bei unserer Finanzlage jetzt nicht anfangen, auch noch niedrigere Preise im Catering-Bereich einzufordern!
SWB Gruß
Michael
foreverDSC hat geschrieben:Einheitliche Preise wird es ohnehin nie geben, ist halt immer auch eine Frage der Kalkulation. Außerdem sollten wir bei unserer Finanzlage jetzt nicht anfangen, auch noch niedrigere Preise im Catering-Bereich einzufordern!
SWB Gruß
Michael
Chrissi-DT hat geschrieben:Wobei ich 3,- € für nen 0,4 auch noch genug finden! Ich trinke das Bier aus den Platikbechern eh schon lang nicht mehr, oder zumindest nicht mehr soviel wie früher! Weil ich oft ein schales Bier erwischt habe und auch bei mir der Preis zum Teil die Nachfrage regelt.
Ich denke es würde theoretisch mehr abgesetzt und auch umgesetzt werden können, wenn der Preis bei 2,80 € oder so liegen würde: Allerdings müsste man dafür mehr Personal einsetzen ... oder anderes Personal! Wie gesagt: Alles ein Frage der Kalkulation.
Marcel25 hat geschrieben:Naja wenn wir sonst auch keine Sorgen haben dann schmeckt das Bier halt Kacke!!Das Krombacher Schal schmeckt liegt nicht am Thekenpersonal...Es schmeckt wirklich Kacke!!!![]()
Das letztes Bier auf der Alm????Ohhh da muss ich lange zurück denken...Trinke auf der Alm lieber ne Cola...da kann sich der Geschmack nicht durchs eingießen verändern...
Marcel25 hat geschrieben:Naja wenn wir sonst auch keine Sorgen haben dann schmeckt das Bier halt Kacke!!Das Krombacher Schal schmeckt liegt nicht am Thekenpersonal...Es schmeckt wirklich Kacke!!!![]()
Das letztes Bier auf der Alm????Ohhh da muss ich lange zurück denken...Trinke auf der Alm lieber ne Cola...da kann sich der Geschmack nicht durchs eingießen verändern...
Stimmt Astra ist schlimmer...Chrissi-DT hat geschrieben:Marcel25 hat geschrieben:Naja wenn wir sonst auch keine Sorgen haben dann schmeckt das Bier halt Kacke!!Das Krombacher Schal schmeckt liegt nicht am Thekenpersonal...Es schmeckt wirklich Kacke!!!![]()
Das stimmt so nicht!
Im VIP-Bereich bekommst du für Draußen auch das Pils bzw. das Weizen im Plastikbecher... Und das schmeckt wesentlich besser und voll in Ordnung! Und das liegt einzig allein daran wie es gezapft wird!
Über Biergeschmack lässt sich nun wirklich streiten, aber dass das Krombacher jetzt nicht das Schlechteste ist, ist wohl unumstritten, oder?
Marcel25 hat geschrieben:Stimmt Astra ist schlimmer...
Chrissi-DT hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass der VFL Wolfsburg einfach in einer besseren Verhandlungsposition gegenüber der Krombacher ist als wir?![]()
Schon mal überlegt, dass die auch mehr von dem Zeug verkaufen als wir(Europacup/CL letztes Jahr)
Im Übrigen: Was interessieren mich die Bierpreise anderswo? Das einzige was für mich zählt ist das Preisleistungsverhältnis bei uns... und das ist großer Mist!
Chrissi-DT hat geschrieben:Über Biergeschmack lässt sich nun wirklich streiten, aber dass das Krombacher jetzt nicht das Schlechteste ist, ist wohl unumstritten, oder?
Kai8562 hat geschrieben:Chrissi-DT hat geschrieben:Über Biergeschmack lässt sich nun wirklich streiten, aber dass das Krombacher jetzt nicht das Schlechteste ist, ist wohl unumstritten, oder?
Das ist und bleibt Schädelbräu und geht überhaupt nicht!
Zurück zu DSC Arminia Bielefeld e.V.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste