Ein Thomas Lauritzen, den ich sehr schätze, hat keine Chance in den VW gewählt zu werden wenn er nicht gewählt wird.
ist klar, wer nicht gewählt wird, wird nicht gewählt
War Spaß, ich weiß, was du meinst.
Moderator: Moderatoren
Ein Thomas Lauritzen, den ich sehr schätze, hat keine Chance in den VW gewählt zu werden wenn er nicht gewählt wird.
Scotty Brown hat geschrieben:So, die Sache ist nun entschieden, Wolfgang Brinkmann ist neuer DSC - Präsident, zumindest bis zum 5.9.2010.![]()
Und das ist auch gut so![]()
Ich freue mich aber besonders über den neuen Vizepräsidenden Wilfried Lütkemeier![]()
![]()
http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... ewid=11014

Almpuddingpizza hat geschrieben:Helmer war doch in Bielefeld, in der Geschäftsstelle, wo auch der Vorstand tagte.
Er könnte ähnlich wie ein Kuntz in Lautern, bei uns zur sportlich kompetenten und beliebten Galionsfigur auf dem Präsidentensessel werden und vor allem hat er beste Kontakte in die Fussballwelt.
shonsk hat geschrieben:Almpuddingpizza hat geschrieben:Helmer war doch in Bielefeld, in der Geschäftsstelle, wo auch der Vorstand tagte.
Er könnte ähnlich wie ein Kuntz in Lautern, bei uns zur sportlich kompetenten und beliebten Galionsfigur auf dem Präsidentensessel werden und vor allem hat er beste Kontakte in die Fussballwelt.
Ich bin dafür!

Almpuddingpizza hat geschrieben:Also ich find schon, dass Helmer ein echter Armine ist.
Immer wenn er im Fehrnsehen über Arminia spricht, spricht er von "Meiner Arminia".
Das macht man nicht einfach so, ihm liegt schon was am Verein.
Und das er nicht ständig hier hin kann Spiele gucken, ist ja wohl verständlich, wenn man ganz woanders wohnt und beruflich anders gebunden ist.
Scotty Brown hat geschrieben:Almpuddingpizza hat geschrieben:Also ich find schon, dass Helmer ein echter Armine ist.
Immer wenn er im Fehrnsehen über Arminia spricht, spricht er von "Meiner Arminia".
Das macht man nicht einfach so, ihm liegt schon was am Verein.
Und das er nicht ständig hier hin kann Spiele gucken, ist ja wohl verständlich, wenn man ganz woanders wohnt und beruflich anders gebunden ist.
Nach einem Trainer-Azubi kam ein Trainer-Praktikant.
Jetzt mit einem Präsidenten-Vorschüler anzufangen kann doch wohl nicht euer ernst sein.

maskj hat geschrieben:War es nicht Herr Brinkmann der CZ haben wollte, heute im Radio Bielefeld Interview heißt es plötzlich:
"Es ist Zeit für Erfahrung"
Erfahrung hätte sicher von Anfang an weiter geholfen.
Brinkmann muss weg, so schnell wie möglich.
Zurück zu DSC Arminia Bielefeld e.V.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste