Moderator: Moderatoren
Microbody hat geschrieben:sehr nettes Interview mit ihm:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1105/Artikel/samir-arabi-interview-arminia-bielefeld-sportlicher-leiter-abstieg-alemannia-aachen-3-liga.html

DSC-Forever hat geschrieben:Leider wurden die letzten Wochen ja durch unsere Finanzkrise geprägt - um so mehr muss ich Samir Arabi (sicher im Zusammenspiel mit Markus von Ahlen) hier mal ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen. Keine Sprüche im Vorfeld, offensichtlich harte und gute Arbeit im Hintergrund und dann schwups - schon einige vielversprechende Neuzugänge präsentiert! Wenn die nur halbwegs einschlagen - man, dann ist mir vor neuen Saison nicht bange. Ich freue mich schon ziemlich darauf! Jetzt MUSS es einfach mit der Lizenz klappen - ich habe da ein gutes Gefühl
Count hat geschrieben:Wenn das mit der Lizenz klappt, kann ich mir vorstellen, dass wir die Hinrunde rocken werden!
Count hat geschrieben:Wenn das mit der Lizenz klappt, kann ich mir vorstellen, dass wir die Hinrunde rocken werden!
foreverDSC hat geschrieben:Count hat geschrieben:Wenn das mit der Lizenz klappt, kann ich mir vorstellen, dass wir die Hinrunde rocken werden!
WENN...![]()
![]()
![]()
![]()
SWB Gruß
Michael

klempner 1988 hat geschrieben:...wann geht der nächste Flieger???
Zurück zu Profikader 2012/2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste