Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Sommercamp 2023

Vom 8. Juli bis zum 16. Juli fand für neun Tage unser Sommercamp in Willingen statt. Mit jeweils 4-5 Stunden intensiven Trainingseinheiten pro Tag, hatten wir ein besonders lehrreiches Trainingslager. Unsere Sportlerinnen trainierten täglich ihre Sprünge, Pirouetten, Schritte, sowie ihre alten und neuen Küren.

Dabei hatten wir nicht nur eine tolle Zeit beim Training sondern genauso neben dem Eis. Auch in diesem Jahr haben wir einen gemeinsamen Ausflug zum Diemelsee und zur Sommerrodelbahn gemacht. Dort gab es für alle Kinder, Geschwister, Eltern und Trainer Pizza und Wassermelone. 

Ein Riesen Dank geht an unser tolles Trainerteam, welches aus den Kindern das Beste rausgeholt hat, Geduld gezeigt hat und immer mit viel Freude und gutem Zuspruch am Start war: Marina Reitenbach, Deena Westerkamp und Dennis Balandin. 

Ein großer Dank geht auch an den Vorstand, an Natalie Schäfer für die gesamte Organisation und an Anna Diatschenko fürs Mitwirken bei der Erstellung der Rechnungen. 

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Eltern und den fleißigen Kindern.
Schön, dass ihr alle da wart! 

Läuferinnen: Leoni, Amely, Lia, Leony, Viktoria, Evelin, Parmida, Maria, Milana, Emilia, Lorena, Aurelia, Daria, Katharina, Arina, Polina, Alena, Eilin, Maximilian, Alessia, Julia und Marie Luise

Sommercamp 2022

Im Sommercamp verflogen die 8 Tage wie im Flug. Wir haben täglich 3-6 Stunden hart On- und Off-Ice an unseren Elementen trainiert. Zusätzlich haben fast alle Kinder neue Küren bekommen und diese fleißig einstudiert, im Hinblick auf die bevorstehende Saison. Wir konnten viel lernen und haben uns gefreut die Möglichkeit zu haben, wieder auf dem Eis zu trainieren. 

Während unseres Camps waren wir zusätzlich nach dem Training, gemeinsam am Diemelsee. Wir haben Pizza bestellt, gemeinsam gespielt und gelacht, wir hatten tolle Gespräche und einige waren bei dem schönen Wetter auch im See schwimmen. 

Wir hatten alle viel Spaß und sind als Verein noch enger zusammen gewachsen. Vielen Dank an unser tolles Trainerteam im Sommercamp: Marina Reitenbach, Deena Westerkamp, Katharina Müller und Brigitte Blickling.

Ein großer Dank geht auch an den Vorstand für die Organisation, den Eltern und den motivierten Kindern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.

Läufer/-innen: Evelin, Janne, Parmida, Linnea, Maria, Artur, Amely, Viktoria, Lia, Leony, Eilin, Charlotte, Milana, Lorena, Aurelia, Emilia, Katharina, Polina, Daria und Arina.

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.