DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/arminis-news/arminis-im-stadion/kindergeburtstag/

Kindergeburtstag im Stadion feiern!

Wie würdest Du es finden, Deinen Geburtstag mal hoch oben in der SchücoArena zu verbringen und dabei noch ein Spiel von Arminia Bielefeld zu verfolgen?

Arminis-Kindergeburtstag-SinnbildKein Problem, die Logen oberhalb der Westtribüne stehen für Dich und Deine Freunde bereit. Hier findest Du das Buchungsformular für die Saison 2016/2017, schickt eure Anfrage an club@arminis.de. Die Geburtstagspakete, die man optional dazu buchen kann, liegen uns für die aktuelle Saison noch nicht vor. Alle Familien die einen Kindergeburtstag gebucht haben, werden informiert, sobald diese feststehen.

Infos zum Kindergeburtstag:

Die Räumlichkeiten bieten Platz für maximal zehn Personen (inkl. zwei Erwachsener, die die Kinder begleiten dürfen). Ein Kindergeburtstag kostet 190,00 Euro für Arminis-Mitglieder und 240,00 Euro für Nicht-Mitglieder. Ein personalisierter Geburtstagskuchen, Süßigkeiten und Getränke sind im Preis enthalten. In der Halbzeit richtet unser Stadionmoderator Grüße an das Geburtstagskind aus, zeitgleich erscheint ein Bild des Kindes auf der Stadionleinwand.