DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/nachwuchs/leg-arminia-fusballschule/

LEG-Arminia-Fußballschule

Fußballschule-LEG-Arminia-LogoDu bist zwischen 6 und 14 Jahre alt? Du hast Spaß am Fußball? Und Du möchtest trainieren wie die Profis von Arminia? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal ob Du Mädchen oder Junge bist, ob Anfänger oder Könner, jeder kann bei uns mitmachen. Bei unseren Camps geht es um Tradition, Teamgeist, Fairplay, Respekt, aber vor allem um den Spaß am Fußball.

Neben dem Training mit lizenzierten Trainern und Ex-Profis, erwartet Dich auch ein tolles Rahmenprogramm, wie zum Beispiel eine Stadionführung durch die SchücoArena oder das einmalige Erlebnis, die Profis hautnah kennenzulernen. Du bekommst von uns eine Trainingsausrüstung und auch für Essen und Trinken während des Camps ist gesorgt.

Bielefeld ist zu weit weg? Kein Problem, die Camps finden nicht nur direkt an der SchücoArena statt, sondern auch an Orten in ganz OWL, also vielleicht ja auch ganz in Deiner Nähe.

Hast du Lust auf unsere Fußballschule bekommen? Dann probiere es aus! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Catharina Siemers
Telefon: 0521-96611-122
Telefax: 0521-96611-11
E-Mail: siemers@arminia-bielefeld.de

Bürozeiten LEG-Arminia-Fußballschule:

Montag: 09:00 Uhr – 15:30 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr – 15:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr – 15:00 Uhr

Sponsor der LEG-Arminia-Fußballschule:

LEG-Logo_Claim_RGBDie LEG ist bereits seit mehreren Jahren Hauptsponsor von Arminias Fußballschule. Mit rund 110.000 Mietwohnungen und zirka 300.000 Bewohnern ist sie eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist die LEG mit zehn Niederlassungen, 23 Kundencentern und rund 100 Mieterbüros flächendeckend und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Allein in Ostwestfalen bietet die LEG über 30.000 Menschen in mehr als 10.000 Wohnungen ein Zuhause.

Das Wohnungsunternehmen verbindet wirtschaftliche Stabilität mit hoher Kundenzufriedenheit, sozialem Engagement und ökologischen Ansprüchen und setzt diese gegenüber ihren Mietern, Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern auf vielfältige Art und Weise um. Lokal, regional, im In- und Ausland realisiert und fördert die LEG nachhaltige, soziale Projekte. Ziel ist es, dass sich Menschen in ihren Wohnungen bzw. ihrem Wohnumfeld sowie bei der LEG im Allgemeinen sicher und wohl fühlen – eben „gewohnt gut“.

Sinnbild Fußballschule