Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Wir vom DSC Arminia Bielefeld stehen und spielen für Ostwestfalen, den hier lebenden Menschen, denjenigen, die von hier wech kommen und mittlerweile außerhalb von OWL leben und einfach jeden, der mit Arminia lebt, leidet und sich mit unserer leidenschaftlichen Fußballkultur identifizieren kann. Erlebe selbst, wie verbindend das wirkt. Mit einer Vereinsmitgliedschaft!

Viele Wege führen zur Mitgliedschaft! Darf es bequem sein und schnell gehen? Dann fülle dazu ganz einfach das unten folgende Formular aus. Du bekommst dann von uns per E-Mail und Post eine Bestätigung Deiner Mitgliedschaft inkl. Mitgliedsnummer.

Oder komm in unser Stadion, die SchücoArena, mitten im schönen Bielefelder Westen. Nah dran, englischer Stadion-Charme und hier freut sich jeder dich zu sehen!

Oder lieber klassisch über den Postweg? Wir freuen uns natürlich auch über jeden der uns einen Brief schickt! Hier kannst Du den Mitgliedsantrag DSC Arminia Bielefeld auch als PDF-Dokument herunterladen und per Post an: DSC Arminia Bielefeld e.V., Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld schicken.

Jetzt Mitglied werden

Mitgliedschaft

Bitte Abteilung wählen

Bitte trage die weiteren Mitglieder deiner Familienmitgliedschaft zeilenweise ein.

Bitte lade ein Nachweisdokument hoch, um deine ermäßigte Mitgliedschaft zu beantragen.

Bankverbindung

Hat Dich jemand geworben?

Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Goodies für eine geworbene Mitgliedschaft verteilen können, für interne Zwecke, aber gerne wissen wollen, ob und wenn ja, von wem ihr geworben wurdet…

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.