DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/02/13/fan-infos-zum-paderborn-spiel/

Fan-Infos zum Paderborn-Spiel

Arminia-Fans beim Heimspiel gegen Paderborn

Am Sonntag gastiert der DSC Arminia Bielefeld beim SC Paderborn 07. Nachfolgend erhalten anreisende Gästefans alle relevanten Informationen.

Das Gästekontingent von 3.150 Tickets war innerhalb von zwei Verkaufstagen vergriffen, mittlerweile ist das Stadion restlos ausverkauft. In Paderborn wird es daher keine Tageskasse mehr geben. Die DSC-Fanbetreuung rechnet mit mehr als 4.000 DSC-Fans und empfiehlt aufgrund des großen Zuschauerinteresses eine frühzeitige Anreise.

Mit dem Zug (NWB75427) ist eine Fahrt ab Bielefeld Hauptbahnhof um 10:39 Uhr mit Ankunft in Paderborn um 11:46 Uhr möglich. Vom Hauptbahnhof fahren in regelmäßigen Abständen Shuttlebüsse zur Benteler-Arena. Die Rückreise gelingt für Zugfahrer unter anderem um 16:13 Uhr (NWB75438). Die Kapazitäten dieser Nord-West-Bahnen wurden erhöht.

Autofahrer verlassen die A33 an der Ausfahrt Paderborn-Elsen. Am Fuß der Ausfahrt bitte die B1 Richtung Detmold/Bad Lippspringe nutzen und diese am Kreisverkehr (Abfahrt Benteler-Arena/P1) verlassen. Sollten die Parkplätze am Stadion bereits voll sein, sind Park&Ride-Parkplätze auf dem Firmengelände der Firma Wincor-Nixdorf zu nutzen. Von dort erfolgt ein kostenloser Bustransfer zum Stadion.

Insgesamt drei Sonderbusse – organisiert von DSC-Fanbetreuung und AFC Dachverband in Zusammenarbeit mit “mobiel” – fahren ab dem Parkplatz der SchücoArena nach Paderborn. Abfahrt ist um 11:15 Uhr. Am Freitag gibt es noch einmal sehr wenige Restkarten für die Busfahrt im Fan- und Ticketshop zu kaufen. Auch die Arminis und das Fan-Projekt Bielefeld e.V. bieten betreute Fahrten für jeweils 50 Kinder respektive Jugendliche an. Diverse Fanclubs haben eigene Busse organisiert.