DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/17/mainka-zu-bremen-turhan-vertrag-aufgeloest/

Mainka zu Bremen | Turhan-Vertrag aufgelöst

Mittelfeldspieler Patrick Mainka verlässt den DSC Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung und spielt künftig für die U23 des SV Werder Bremen.

Mainka gehörte seit der vergangenen Saison Arminias Profikader an. In der abgelaufenen Spielzeit kam er ein Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Derweil wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Olcay Turhan aufgelöst. Turhan, der zuletzt an den SV Lippstadt ausgeliehen war, steht vor einem Wechsel in die Türkei.

Der DSC Arminia wünscht Patrick Mainka und Olcay Turhan für ihre sportliche und persönliche Zukunft viel Erfolg!