DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/30/3-900-dauerkarten-verkauft/

3.900 Dauerkarten verkauft

Drei Tage vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen den Halleschen FC (Samstag, 14:00 Uhr, SchücoArena) freut sich der DSC Arminia über 3.900 verkaufte Dauerkarten.

Damit fehlen noch 100 Dauerkarten, um das erklärte Ziel von 4.000 verkauften Dauerkarten zu erreichen. Sollte der DSC bis zum Anpfiff am Samstag 4.000 Dauerkarten verkauft haben, steigt ein renommiertes Bielefelder Unternehmen als neuer Partner ins Sponsoring beim DSC ein. Die Frage, um welches Unternehmen es sich hierbei handelt, würde unmittelbar vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Halle beantwortet.

Seit dem Auftaktsieg beim FSV Mainz 05 II haben sich noch einmal rund 150 Arminen eine Dauerkarte zugelegt. Dauerkarten sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop des DSC und im Online-Ticketshop erhältlich. Alle Dauerkarten sind auch in der kommenden Saison drei Stunden vor und nach den Spielen als Zugfahrkarten in den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten RB 75 “Haller Willem” gültig. Diese Regelung gilt auch für sämtliche Busse und Bahnen im Stadtgebiet Bielefeld.