DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/08/21/4-710-dauerkarten-verkauft/

4.710 Dauerkarten verkauft

Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison verkauft.

Vor allem nach dem Sieg im DFB-Pokal und dem Ende der Schulferien hat der Verkauf noch einmal deutlich angezogen. Damit hat der DSC aktuell insgesamt 4.710 Dauerkarten verkauft, ein absoluter Vereinsrekord in der 3. Liga. Auch in den kommenden Tagen und Wochen ist der Kauf einer Dauerkarte möglich. Für den Erwerb einer Dauerkarte gibt es schlagkräftige Argumente. So haben beispielsweise Inhaber einer Dauerkarte ein Ticket-Vorkaufsrecht für die 2. Runde im DFB-Pokal, in der der DSC definitiv ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten haben wird.

Alle Dauerkarten sind auch in dieser Saison drei Stunden vor und nach den Spielen als Zugfahrkarten in den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten RB 75 “Haller Willem” gültig. Diese Regelung gilt auch für sämtliche Busse und Bahnen im Stadtgebiet Bielefeld. Dauerkarten sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop des DSC und im Online-Ticketshop erhältlich.