DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/10/07/perfekter-ferienstart/

Perfekter Ferienstart

Am Samstag hatten alle Arminis in der SchücoArena den perfekten Herbstferienstart und sahen ein beeindruckendes 4:1 unserer Arminia gegen Dresden live im Stadion.

Wie vor jedem Spiel trafen sich die Arminis auf dem Siegfriedplatz, um gemeinsam in das Stadion einzuziehen. Auf dem Weg dorthin merkten alle schon, dass es eine spannende Partie wird, denn die Straßen und Wege waren voller Fans, die das Spiel nicht verpassen wollten und so ging auch die große Arminis-Gruppe gemeinsam Richtung Stadion.

Im Stadion wurden die Arminis und Lohmann unter Applaus von den Tribünen begrüßt. Auf den Plätzen angekommen, sah man wie sich das Stadion nach und nach weiter füllte und die Anspannung wurde immer größer. Die Arminis bekamen wie alle anderen Stadionbesucher dann Einiges zu sehen. Eine beeindruckende Leistung unserer Mannschaft, die kaum jemand lange auf seinem Sitz ließ – denn im Stehen lässt es sich viel besser anfeuern und in die Gesänge der Südtribüne mit einstimmen. Alle Daheimgebliebenen haben die Arminis vielleicht in der Live-Übertragung des WDR entdeckt, denn auch dort zeigte man die feiernden Arminis.