DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/10/14/erste-sponsoren-messe-ein-erfolg/

Erste Sponsoren-Messe ein Erfolg

Am vergangenen Samstag fand im Krombacher Business Club die von Arminias Vermarkter SPORTFIVE organisierte 1. Sponsoren-Messe der DSC-Sponsoren statt.

S5-Messe1Die Veranstaltung ging am Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr mit anschließendem Get-Together und umfasste insgesamt 43 Aussteller. Von Arminia waren drei Abteilungen zugegen: Die Eiskunstlaufabteilung, die Billardabteilung und der ASC. Eröffnet wurde die Messe durch DSC-Präsident Hans-Jürgen Laufer, Timo Fratz führte als Moderator von Radio Bielefeld durch die Veranstaltung. Gäste der Profimannschaft waren der Co-Trainer Efthimios Kompodietas sowie Daniel Brinkmann und Fabian Klos, die in einer Talkrunde Rede und Antwort standen.

Darüber hinaus gab es verschiedene Programmpunkte, wie zum Beispiel Speed-Networking und Stadionführungen mit Christian Venghaus, der bei Arminia das Club-Marketing leitet. Auch für die kleinen Gäste gab es Attraktionen: Es stand eine Hüpfburg bereit und auch auf eine Torwand konnte geschossen werden. Der Austausch zwischen den Sponsoren funktionierte gut, viele neue Kontakte wurden auf der Sponsorenmesse geknüpft.