DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2014/11/06/bereits-ueber-111-mitglieder-geworben/

Bereits über 111 Mitglieder geworben

Die neue Mitglieder-Aktion des DSC läuft vielversprechend an.

Am 03. Mai 2015 geht der DSC Arminia Bielefeld in das 111. Vereinsjahr. Anlässlich dieses Jubiläums hat sich der DSC zum Ziel gesetzt, mit einer neuen Mitglieder-Aktion die Zahl von 11.111 Vereinsmitgliedern zu erreichen.

Diese Aktion stellte der DSC vor zehn Tagen vor und kann nun eine erste positive Zwischenbilanz ziehen. Sei Anfang letzter Woche wurden bereits über 111 neue Mitglieder geworben. Die Mitgliederverwaltung des DSC arbeitet die Anträge zügig ab, die neuen Mitgliedsausweise können demnach bald an die Besitzer verschickt werden. Wir bitten dennoch um etwas Geduld.

Neben zahlreichen Vorteilen haben Fans, die bis zum 20. November eine Mitgliedschaft abschließen, auch ein Vorkaufsrecht auf die heiß begehrten Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den SV Werder Bremen. Einige DSC-Mitglieder haben bereits so viele neue Mitglieder geworben, dass sie in den Genuss der Aktions-Prämien kommen.

  • Alle Infos zur Aktion, zum Aktions-Ranking und den Prämien: Hier.
  • Online-Mitgliedschaft: Hier.