DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/02/02/arminia-verpflichtet-michael-gurski/

Arminia verpflichtet Michael Gurski

Arminia Bielefeld hat mit sofortiger Wirkung Torhüter Michael Gurski unter Vertrag genommen.

Der 35-Jährige unterschrieb beim DSC einen Vertrag bis Saisonende und erhält die Rückennummer 25.
Gurski absolvierte bereits 20 Spiele in der 2. Bundesliga sowie 177 Spiele in der 3. Liga und war zuletzt für den SSV Reutlingen aktiv.

Da wir nach dem heutigen Tag keinen Torhüter mehr hätten verpflichten können, haben wir nach einer Absicherung auf dieser Position Ausschau gehalten und mit Michael Gurski unseren Wunschkandidaten gefunden. Michael ist ein erfahrener Torwart, der dem Torhüterteam beim DSC in seiner täglichen Arbeit weiterhelfen wird.
DSC-Torwarttrainer Marco Kostmann

Ich freue mich sehr, dass es so kurzfristig geklappt hat und möchte die Mannschaft und den Club in den anstehenden Spielen bis zum Saisonende bestmöglich unterstützen.
Michael Gurski