DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/03/19/marco-hober-unterschreibt-bis-2017/

Marco Hober unterschreibt bis 2017

Mittelfeldspieler Marco Hober hat einen langfristigen Profivertrag beim DSC Arminia Bielefeld unterschrieben.

Der 19-jährige Linksfuß unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Vertrag beim DSC. Der gebürtige Bielefelder kam 2010 vom VfR Wellensiek zu Arminia und durchlief seitdem die Nachwuchsmannschaften des Clubs. Seit dem Herbst ist Hober fester Bestandteil der Profimannschaft und stand in der laufenden Spielzeit bereits sechs Mal im Drittliga-Aufgebot.

Ich freue mich, dass wir einen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs weiter an uns binden konnten. Marco hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und soll bei den Profis nun den nächsten Schritt machen.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC

Ich freue mich über das Vertrauen, dass der Club mir entgegen bringt. Für mich als gebürtigen Bielefelder ist es etwas Besonderes für Arminia spielen zu dürfen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre.
Marco Hober