DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/04/14/dsc-freut-sich-ueber-11-200-mitglieder/

DSC freut sich über 11.200 Mitglieder

Ende Oktober rief der DSC Arminia Bielefeld die Mitglieder-Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” ins Leben.

Zum Startpunkt der Aktion waren rund 8.600 Fans Mitglied im DSC. Seinerzeit setzte sich der DSC das ambitionierte Ziel, bis zum 3. Mai 2015 (110. Vereinsgeburtstag) die Mitgliederzahl 11.111 zu erreichen. Seit dem Beginn der Aktion vor einem guten halben Jahr haben sich – nicht zuletzt auch aufgrund der sportlichen Erfolge in dieser Saison – über 2.600 Menschen neu beim DSC als Mitglied angemeldet.

Aktuell arbeitet der DSC die Anträge, die den Club nach dem Einzug in das Pokal-Halbfinale erreicht haben, ab. Sobald die Bearbeitung erfolgt ist, kann Arminia eine genaue Mitgliederzahl bekannt geben. Nach der derzeitigen Hochrechnung wird diese Zahl definitiv über 11.200 liegen.

Trotz des Erreichens des selbst gesteckten Ziels läuft die Mitglieder-Aktion wie geplant bis zum 3. Mai 2015 weiter. Nach wie vor freut sich unser Club über jeden Fan, der sich für eine Mitgliedschaft bei Arminia entscheidet. Auch die ausgelobten Prämien (u.a. Freikarten, Trikots, Gutscheine) sind weiterhin erhältlich. Unter allen Werbern werden nach dem Ende der Aktion die exklusiven Sonderprämien (u.a. eine Reise in ein Arminia-Trainingslager) verlost.

Als Präsident des Clubs bin ich außerordentlich stolz über die sehr gute Entwicklung der Mitgliederzahlen. Ich freue mich, dass unsere Mitglieder-Aktion so positiv aufgenommen wird und kann allen Fans nur empfehlen: Werdet Mitglied, es lohnt sich! Zudem möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung bedanken.
Hans-Jürgen Laufer, DSC-Präsident

Alle Infos zur Mitglieder-Aktion sowie den Online-Mitgliedsantrag gibt es hier.