DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/05/27/arminia-nimmt-bjoern-jopek-unter-vertrag/

Arminia nimmt Björn Jopek unter Vertrag

Der DSC Arminia Bielefeld verstärkt sich zur kommenden Saison mit Björn Jopek.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 und wird für den DSC mit der Rückennummer 25 auflaufen. Jopek ist gebürtiger Berliner und wurde in den Jugendmannschaften des 1. FC Union Berlin zum Profifußballer ausgebildet. Für die “Eisernen” spielte der Linksfuß 55 Mal in der 2. Bundesliga (5 Tore).

Ich bin glücklich hier in Bielefeld zu sein und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam den erfolgreich eingeschlagenen Weg des DSC weiterführen können. Besonders freue ich mich auf das tolle Stadion und die fantastischen Fans von Arminia, die ihr Team zuletzt außergewöhnlich unterstützt haben.
Björn Jopek

Björn Jopek ist ein entwicklungsfähiger Spieler, der mit 21 Jahren bereits über Erfahrung in der 2.Bundesliga verfügt. Er besitzt eine hohe Spielintelligenz und ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar. Es freut mich sehr, dass Björn sich für Arminia Bielefeld entschieden hat.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC