DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/06/17/arminia-trinkt-weiter-carolinen/

Arminia trinkt weiter Carolinen

Die Bielefelder Firma Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG bleibt mit seiner Marke „Carolinen“ auch in der kommenden Saison Getränkelieferant des DSC Arminia Bielefeld. Seit der Saison 2013/2014 trinken alle Arminia-Mannschaften Carolinen. Diese Kooperation wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert.

 

“Für uns ist es selbstverständlich, auch weiterhin der Mineralwasserlieferant Arminias zu bleiben, zumal sich hier, wie alle im Umfeld merken, ein neues ostwestfälisches Selbstbewusstsein entwickelt hat. Das liegt nicht nur an der Tatsache, erfolgreich in der Meisterschaft und im DFB-Pokal gewesen zu sein, sondern vielmehr an der Art und Weise, wie Fans, Verein und Mannschaft das gemeistert haben.“

Heike Wüllner, geschäftsführende Gesellschafterin Mineralquellen Wüllner

 

 „Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung, die Zusammenarbeit hat in den letzten zwei Jahren hervorragend funktioniert. Carolinen und Arminia Bielefeld verfügen über viel Tradition und eine hohe Identifikation mit der Region.

Marcus Uhlig, DSC-Geschäftsführer