DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/06/23/marco-kostmann-verlaesst-arminia/

Marco Kostmann verlässt Arminia

Marco Kostmann, von 2011 bis 2015 Torwarttrainer beim DSC, verlässt den Club mit sofortiger Wirkung.

Der 49-Jährige wird Torwart-Koordinator beim Hamburger Sport-Verein. Bei den Hanseaten soll Kostmann das Training der U23-Torhüter sowie die Gesamtverantwortung für die Ausbildungskonzeption der HSV-Nachwuchskeeper übernehmen. Beide Vereine sind sich nunmehr über die Wechselmodalitäten einig. Neben dem Torwarttraining der ersten Mannschaft betreute Kostmann auch die Nachwuchstorhüter des DSC.

 Ich möchte mich für das große Engagement und die hervorragende Arbeit, die Marco Kostmann in den vergangenen vier Jahren bei Arminia geleistet hat, bedanken. Nicht zuletzt durch seine hohe fachliche Kompetenz hat Marco großen Anteil an den Erfolgen der abgelaufenen Saison. Wir wünschen Marco für seine sportliche und private Zukunft in Hamburg alles Gute.

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC