DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2015/06/26/christopher-noethe-wird-armine/

Christopher Nöthe wird Armine

Angreifer Christopher Nöthe hat am heutigen Freitag einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2017 beim DSC Arminia unterschrieben.

Der 27-Jährige spielte unter anderem bei der Spielvereinigung Greuther Fürth und war zuletzt für den FC St. Pauli im Einsatz. In insgesamt 137 Spielen in der 2. Bundesliga erzielte Nöthe 45 Tore. Zudem lief er 16 Mal in der 1.Bundesliga und acht Mal für deutsche Juniorennationalmannschaften auf. Beim DSC trägt Nöthe die Rückennummer 18.

“Christopher Nöthe wird uns mit seinen Qualitäten und seinen Erfahrungen, die er bereits in der 2. Bundesliga gesammelt hat, verstärken. Diese Verpflichtung ist ein weiterer, wichtiger Baustein unserer Kaderzusammenstellung.“

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC

„Arminia ist ein toller Club, ich freue mich hier zu sein. Besonders gespannt bin ich auf die Atmosphäre in der SchücoArena, die mich vor allem in den DFB-Pokalspielen der letzten Saison begeistert hat.“

Christopher Nöthe