DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2016/02/01/arminia-leiht-ryu-aus/

Arminia leiht Ryu aus

Der DSC Arminia Bielefeld hat Offensivspieler Seung-Woo Ryu (Rückennummer 10) vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis bis Saisonende unter Vertrag genommen.

Für Leverkusen absolvierte Ryu bislang zwei Spiele in der Bundesliga. In der Saison 2014/2015 kam er im Trikot von Eintracht Braunschweig auf 16 Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei vier Tore. Ryu ist aktueller U23-Nationalspieler Südkoreas, insgesamt kam er bisher 28 Mal für die Nachwuchsmannschaften seines Landes zum Einsatz und schoss dabei fünf Tore.

Wir freuen uns, dass die Ausleihe zu Stande gekommen ist. Mit Seung-Woo Ryu haben wir einen variablen Offensivspieler verpflichtet, der uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen wird.
Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC

Ich freue mich, dass der Wechsel nach Bielefeld geklappt hat. Ich möchte der Mannschaft helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.
Seung-Woo Ryu