DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2016/05/20/arminia-verlaengert-mit-david-ulm/

Arminia verlängert mit David Ulm

Jetzt ist es offiziell: David Ulm wird auch über die aktuelle Spielzeit hinaus für den DSC Arminia auflaufen.
Der 31-jährige Franzose unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag.

Ulm schloss sich im September 2014 dem Club an, erreichte mit dem DSC in der Spielzeit 2014/2015 das DFB-Pokalhalbfinale und steuerte sieben Tore sowie vier Torvorlagen in 31 Liga-Einsätzen zum Aufstieg in die 2.Fußball-Bundesliga bei. In der abgelaufenen Zweitligasaison 2015/2016 kam der offensive Mittelfeldspieler zu 27 Einsätzen und erzielte fünf Tore bei zwei Torvorlagen.

Ich freue mich sehr, dass ich den Weg mit dem DSC weiter gehen kann. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Auch in der nächsten Saison möchte ich mich meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr haben werden.
David Ulm

Wir freuen uns, dass David auch in der kommenden Saison für Arminia spielt. Er ist sowohl fußballerisch als auch menschlich ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden.
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC