DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2016/09/13/378-zusaetzliche-stehplaetze-auf-der-sued/

378 zusätzliche Stehplätze auf der Süd

Gute Nachrichten für alle Fans des DSC Arminia Bielefeld: Das Fassungsvermögen der SchücoArena erhöht sich durch 378 zusätzliche Stehplätze ab sofort auf 26.515 Personen.

In der vergangenen Zweitliga-Saison war der Stehplatzbereich bei jedem Heimspiel des DSC ausverkauft. Im engen Austausch mit den entsprechenden Sicherheits- und Netzwerkpartnern konnte, durch eine langfristig vorbereitete und nun durchgeführte Baumaßnahme, auf der Südtribüne die Kapazität erhöht werden. Die Baumaßnahme ermöglicht es dem DSC, ab sofort bei jedem Heimspiel insgesamt 378 zusätzliche Stehplatzkarten für die Blöcke 1 und 2 zu verkaufen. Die zusätzlichen Stehplatztickets für das kommende Heimspiel gegen Hannover 96 (18.09.) sind ab sofort im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich.

In den vergangenen Jahren war unser Stehplatzbereich regelmäßig ausverkauft. Wir haben intensiv an einer Erhöhung der Kapazität gearbeitet und konnten nach guter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Partnern und Firmen in der Länderspielpause nun eine Baumaßnahme durchführen, durch die 378 weitere Stehplätze installiert wurden. Es freut mich sehr, dass wir unseren Fans zusätzliche Plätze auf der Süd anbieten können.
DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke