DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2017/01/24/daniel-brinkmann-zum-sc-wiedenbrueck/

Daniel Brinkmann zum SC Wiedenbrück

Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann verlässt den DSC Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Regionalligisten SC Wiedenbrück an.

Der 30-Jährige war 2015 vom FC Energie Cottbus nach Bielefeld gewechselt und bestritt seitdem 35 Pflichtspiele (3. Liga, DFB-Pokal und Krombacher-Verbandspokal) für die Profi-Mannschaft sowie 13 Spiele für die U23 in der Oberliga Westfalen.

Für mich als gebürtigen Ostwestfalen war es etwas Besonderes, zweieinhalb Jahre Spieler bei Arminia Bielefeld zu sein. Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt und wünsche dem Verein, seinen Mitarbeitern und den Fans alles Gute für die Zukunft. Ich komme in Zukunft gerne als Zuschauer zurück in die SchücoArena.
Daniel Brinkmann

Daniel Brinkmann hat sich in seiner Zeit bei Arminia Bielefeld stets professionell verhalten. In der vergangenen Saison hat er mit seiner Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber Pech gehabt, nun wünschen wir ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.
DSC-Geschäftsführer Sport, Samir Arabi