DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2017/06/30/arminia-bindet-putaro-langfristig/

Arminia bindet Putaro langfristig

Der DSC Arminia Bielefeld und Leandro Putaro haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt.

Der 20-jährige Offensivspieler war in der vergangenen Saison vom VfL Wolfsburg nach Bielefeld ausgeliehen und absolvierte insgesamt 16 Pflichtspiele für die Profimannschaft des DSC. Nun bindet Putaro sich fest an Arminia und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020. Mit dem VfL Wolfsburg wurde Stillschweigen über die Wechselmodalitäten vereinbart.

Leandro Putaro ist ein junger, talentierter Offensivspieler, dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten.
Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC

 

Leo verfügt über sehr großes Potenzial. Wir möchten ihn hier in den kommenden Jahren weiterentwickeln und glauben, dass er für unsere Mannschaft noch sehr wertvoll sein kann.
Jeff Saibene, DSC-Cheftrainer

 

Für meine weitere persönliche Entwicklung bin ich bei Arminia Bielefeld gut aufgehoben. Ich fühle mich in Bielefeld und in der Mannschaft sehr wohl und freue mich auf die nächsten drei Jahre beim DSC.
Leandro Putaro